in monaco....

fischiscookingandmore
die fortsetzung unserer reise....nach barcelona mit dem fahrrad - auf geht's....von lazise am gardasee auf der autobahn richtung genua. hinunter ans meer - sehr kurvig, viele tunnels , aber wir haben extra den sonntag als reisetag gewählt, es sind fast keine LKW unterwegs!

unser nächstes etappenziel - monaco

wir waren schon ein paar mal im mondänen fürstentum ..bei herrlichem wetter drehen wir eine stadtrunde....vorbei an den bekanntesten sehenswürdigkeiten, beeindruckend das flair, die  yachten am hafen..... und parken uns anschließend in der casino tiefgarage ein!

hier ein paar impressionen unserer besichtigung....

unsere sportlichen radfahrer...ja, die sind bereits an der  grenze frankreichs zu spanien...
und wir fahren nach unserer sightseeing tour der küste entlang......                            fortsetzung folgt!














Kommentare