fischi`s cooking feiert geburtstag!


heute feiert unser blog  "fischi`s cooking and more"  seinen ersten blog - geburtstag! 

viel hat sich in diesem ersten bloggerjahr getan  - dem ersten  rezept- henderl auf der bierdose - folgten mittlerweile insgesamt 319 postings in form von rezepten und reiseberichten.

wir bedanken uns bei all unserer lesern für das interesse - dazu auch ein paar zahlen:
  • unser blog wurde in diesem jahr etwa 36.ooo mal besucht!
  • unsere rezepte und berichte auf google+ wurden mehr als 160.000 mal aufgerufen
  • auch in den sozialen netzwerken - facebook, instagram, pinterest - freuen wir uns über euren besuch.wir bekommen zahlreiche positive rückmeldungen!
 herzlichen dank dafür!

täglich frisch gekocht - wird bei uns auch weiterhin...und  unserem liebstem hobby - reisen - mit fischi`s on tour möchten wir auch in den kommenden wochen und monaten verstärkt nachgehen!

die themen sind daher auch weiterhin gesichert ...und das fotografieren ist inzwischen auch über das smartphone hinaus zu einem lieben hobby geworden!

daher...auf ein weiteres jahr.....fischi`s cooking and more - viel spaß beim nachkochen und gutes gelingen!

mit lieben grüßen
dieter und karin

ps: das rezept zum heutigen bild - mangotörtchen....folgt demnächst!






Kommentare